logo
Gemeinde St.Anton am Arlberg
News Details /

Wir starten in neuem Design in die Wintersaison!

Wir starten in neuem Design in die Wintersaison!

Sowohl das Gemeinde-Logo, als auch die Website und die Drucksorten wurden einer Generalüberholung unterzogen.

Den Spruch „Stillstand ist Rückschritt“ haben wir uns in den letzten Monaten sehr zu Herzen genommen und können nun pünktlich zum Saisonbeginn in neuem Glanz in den Winter starten. Dynamisch, offen und kommunikativ – diese Eigenschaften stehen stellvertretend für die Gemeinde St. Anton am Arlberg – weshalb es uns wichtig war, auch dem äußeren Erscheinungsbild einen frischen Look zu verpassen. Sowohl unser Gemeinde-Logo als auch unsere Website wurden einer Generalüberholung unterzogen. Viel Informatives findet sich nun darauf – ganz neu strukturiert und auf das Wesentliche konzentriert. 

Neben unserer elektronischen Visitenkarte haben wir natürlich auch unseren Drucksorten ein neues Design gegeben. Visitenkarten, Briefpapier und alles, was es an Printprodukten von der Gemeinde gibt wurden mit dem neuen Branding versehen.

Danke an die Agentur mindpark
Was wäre eine starke Gemeinde ohne seine starken Partner? Ein großes Dankeschön geht in diesem Zusammenhang an die Werbeagentur mindpark, die mit uns in perfekter Zusammenarbeit die Neugestaltung höchst professionell umgesetzt hat.